Zutat: Champignons

Veggie Braten

Feiertage ist Bratenzeit! …und das geht auch vegetarisch! Egal ob Weihnachten oder auch Silvester – auch wenn wir heuer im etwas kleineren Kreis feiern –...

Champignonstrudel

Hallo von zu Hause, hallo aus meiner Küche 😉 Wie geht´s dir zu Hause? Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, wie mein Vorschlag zum Zeitvertreib lautet: ...

Asiatische Nudelsuppe

Hallo ihr Lieben! Dem kalten Wetter angepasst koche ich gerade wärmende Suppen und Eintöpfe besonders gerne. Naja ehrlich gesagt habe ich diese asiatische Nudelsuppe bereits...

Avocado Pasta mit Pulled Chicken

Hallo ihr Lieben! Schnelle Nudelgerichte finden auf meinem Blog gerne ein Plätzchen 😉 Nudeln sind bei uns sowieso aktuell ein großes Thema, da auch unser...

Champignon Quiche

Hallo meine Lieben! Bei mir beginnt im Frühling mit den ersten warmen Tagen bereits der Gusto auf frische, knackige Salate und es muss definitiv nicht...

Strudel Dreiecke

Hallo meine Lieben! Um mal wieder was Neues auszuprobieren habe ich heute keinen ganzen Strudel zubereitet, sondern die Strudelblätter in Bahnen geschnitten und daraus Strudel...

Paprika Hühnchen

Hallo meine Lieben! Auf Instagram habe ich euch am Sonntag gefragt, was ihr gerne sonntags kocht. Neben Schnitzerl mit Reis wurden auch Risotto, Enchiladas oder...

Reissuppe

Hallo ihr Lieben!! Besonders im Winter finde ich Suppen immer passend, egal ob als Vorspeise oder Hauptspeise zum Beispiel mit einem tollen Brot! Löffel für...

Couscous Salat mit Grillgemüse

Hallo meine Kochfreunde! Wir haben dieses Wochenende das tolle Wetter genutzt und wieder fleißig gegrillt. Dabei kam mir die Idee zu diesem Gericht. Ich habe...

Ramen – Japanische Nudelsuppe

Schönen Start in die Woche! Heute kochen wir ein richtiges Soulfood: Es schmeckt würzig, frisch und wärmt von innen. Bei Ramen handelt es sich um...