Zutat: Grieß

Apfelauflauf

Hallo meine Lieben! Der Herbst ist da und mit ihm auch wieder neues, saisonales Obst und Gemüse. Ich denke da an Zwetschken, Äpfel und Feigen,...

Marillenknödel aus Topfenteig

Hallo meine Lieben! Im Laufe der Jahre verändern sich ja bekanntlich der Geschmack und die Vorlieben für bestimmte Lebensmittel. Ich kann mich zB noch sehr...

Kartoffelteig-Nester mit Spinat, Feta und Champignons

Liebe Leute! Ich möchte euch hier ein leckeres Rezept für Spinat-Feta Nester zeigen. Die kleinen Dinger schmecken warm echt lecker, eignen sich aber auch als...

Heidelbeer- Auflauf – für alle Naschkatzen unter euch

Sie sind zwar klein, aber sooo.. gesund – Die Rede ist von den Heidelbeeren. Jetzt im Juli beginnt auch bei uns die Saison für die...

Topfenknödel – nach Mama´s Rezept

Heute gibt´s ein Rezept für alle Naschkatzen unter euch. Kocht mit mir Topfenknödel! Schon als Kind hab ich sie geliebt – die Topfenknödel meiner Mama....