Zutat: Kokosraspeln

Powersnack Balls

Hallo meine Lieben! Spätestens jetzt, wo sich das Wetter doch von seiner allerbesten Seite zeigt, sind wir alle in Frühlingsstimmung 🙂 Mich motiviert das tolle...

Energy Balls mit Erdbeeren

Hallo meine Lieben! Ich möchte euch heute einen leckeren und auch gesunden Snack mit frischen Erdbeeren zeigen. Wir machen Energy Balls mit frischen Erdbeeren. Auch...

Brownies backen ohne Mehl

Hallo meine Lieben! Not macht ja bekanntlich erfinderisch! Naja, als „Not“ würde ich es nicht bezeichnen, aber mir ging letztens das Mehl aus. Und wie...

Mango-Kokos Müsli

Hallo meine Lieben! Auch wenn es noch ein bisschen weit hergeholt ist: Mit diesem Mango-Kokos Müsli holt ihr euch bereits jetzt ein bisschen Sommer in...

Banana Bowl – Tipps für´s gesunde Frühstück

Hallo meine Lieben! Keine Zeit für´s Frühstück, das Mittagessen wird schnell in der Kantine oder unterwegs runtergeschlungen, dafür darfs am Abend schon mal mehr sein...

Rohkost Pralinen – meine gesunden Energiebällchen

Hallo ihr Lieben! Pralinen müssen nicht immer nur aus Schokolade und viel Zucker bestehen. Es geht auch gesünder!  Wie? Das zeige ich euch im heutigen...