Zutat: Mineralwasser

Erdbeer Zitronen Lassi

  Ich liebe Erdbeeren! Sie sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch super gesund. Wenn ich Erdbeeren rieche, ist das für mich einfach Sommer pur....

Granatapfel Smoothie

Wer hat Lust auf einen Granatapfel Smoothie? Ich habe schon viel Gutes über den Granatapfel gelesen, ihn allerdings noch nie selbst probiert. Heute ist es...

Thunfisch Aufstrich – Wie sieht´s aus mit Fisch aus der Konserve?

Wir alle wissen es: Fisch ist gesund. Doch wie sieht´s mit Fisch aus der Dose aus? Natürlich ist frischer Fisch die bessere Wahl, doch gerade...

Gemüseaufstrich

Hallo aus meiner Küche! Isst du auch gerne Aufstriche? Wenn ich abends keine Lust  oder Zeit habe warm zu kochen, esse ich gerne frisches Brot...

Fruchtshake – gesunder Snack gefällig?

Wenn ich am Nachmittag oft Gusto auf Süßes bekomme, mixe ich mir gerne einen Fruchtshake. Shakes schmecken süß und eignen sich ideal für das typische...