Zutat: Weizentortillas

Kürbis Wraps

Hallo meine Lieben! Am besten ist es doch, wenn Gerichte unkompliziert, schnell und einfach zuzubereiten sind und trotzdem immer wieder im Geschmack überraschen. Ich möchte...

Quinoa Wraps vegan

Hallo meine Lieben! Seid ihr noch in Winterstimmung? Also ich bin irgendwie schon im Frühlings-Modus: Bin sehr motiviert, Sport zu machen, möchte am liebsten schon...

Mexikanische Wraps mit Salsa

Hallo meine Küchenfreunde! Ich bin unter anderem ein großer Fan der mexikanischen Küche und esse da sehr gerne Wraps. Sie sind schnell gemacht, lassen sich...

Enchiladas mit Süßkartoffeln

Hallo meine Küchenfreunde! Heute wird´s würzig 🙂 Die Inspirationen zu diesem Rezept habe ich mir wie so oft von Food-Photos aus dem Internet geholt. Diesmal...

Lachs-Avocado Rollen – Snack to go

Ostern gut verbracht? Nach den Feiertagen hat man oft nicht wirklich Lust sich lange in die Küche zu stellen. Deshalb gibt´s heute schnelle Snacks-to go!...

Kreative Wraps, da ist für jeden was dabei

Hallo meine lieben Küchenfreunde 🙂 Heute kochen wir kreative Wraps. Warum kreativ? Weil ihr je nach Belieben alle möglichen Zutaten verwenden könnt, um sie zu...