Hallo meine Lieben!

Aktuell befinden wir uns noch in der Spargelzeit. Ich habe mir überlegt, welches Rezept ich euch noch bieten und wie man das tolle Gemüse gut zur Geltung bringen kann. 😉 Vielleicht habt ihr euch bereits von meinen bisherigen Spargel-Rezepten inspirieren lassen. Ihr findet ja bereits einige Ideen auf meinem Blog: Sei es die Spargelquiche, eine Spargel Tarte mit Lachs, das Quinoa Pilaw mit Spargel und Huhn oder beispielsweise der Salat mit Erdbeeren  und Spargel.

Heute habe ich für euch eine Spargel Focaccia. Zusätzlich zum grünen Spargel kommen außerdem Oliven, Feta und Rucola auf die Focaccia. Ich habe den Germteig diesmal wieder aus tiefgefrorener Hefe hergestellt. Wer mehr dazu nachlesen möchte, kann gerne bei meinem letzten Blogpost vorbeischauen. Dazu einfach HIER klicken. Für die Spargel Focaccia braucht ihr die Spargel Stangen nicht vorher kochen.

Viel Spaß beim Ausprobieren, eure Karina

Wer Lust auf eine typische Focaccia mit Tomaten bekommen hat, kommt HIER zu meinem Rezept.

Zu Favoriten hinzufügen