Zutat: Cranberries

Quinoa Pilaw mit Spargel und Huhn

Hallo meine Lieben! Die Spargelzeit hat wieder begonnen – höchste Zeit für mich, euch eine neue Rezeptidee dazu zu zeigen. 😉 Ich möchte euch heute...

Juwelenreis

Hallo ihr Lieben! Der sogenannte „Juwelenreis“ stammt aus der orientalischen Küche. Dabei symbolisieren Orangenzesten, Pistazien, Mandeln und Cranberries verschiedene Juwelen. Orangenzesten stehen für Gold, Pistazien...

Ofenkarotten – süß scharf

Hallo ihr Lieben! Das heutige Rezept geht super schnell und eignet sich hervorragend als Beilage. Ich habe mir diesmal für die Ofenkarotten eine besondere Würzung...

Weihnachtsstollen mit Marzipan

Hallo meine Lieben! Diesen Montag habe ich meinen ersten Weihnachtsstollen gebacken, dabei jedoch den Fehler gemacht, und den Butter geschmolzen in den Teig gegeben. Es...

Quinoa Salat mit Ofenkürbis

Hallo meine Lieben! Aktuell koche ich wieder sehr gerne mit Quinoa und passend dazu habe ich mir zur beginnenden Kürbiszeit ein Rezept dafür überlegt. Kocht...

Food Pops für die Silvesterparty

Mit Food Pops ins neue Jahr! Ich übe gerade fürs morgige Silvesteressen. 🙂 Wir feiern gemeinsam mit lieben Freunden ins neue Jahr und ich freue...

Bratapfel – Es duftet nach Weihnachten

Hallo meine Lieben! Ahhhh… wenn ihr´s nur riechen könntet! Es ist definitiv wieder an der Zeit für Soul-Food. 🙂 Süß, lecker und weihnachtlich soll es...

Rohkost Pralinen – meine gesunden Energiebällchen

Hallo ihr Lieben! Pralinen müssen nicht immer nur aus Schokolade und viel Zucker bestehen. Es geht auch gesünder!  Wie? Das zeige ich euch im heutigen...