Zutat: Erbsen

Quinoa Pilaw mit Spargel und Huhn

Hallo meine Lieben! Die Spargelzeit hat wieder begonnen – höchste Zeit für mich, euch eine neue Rezeptidee dazu zu zeigen. 😉 Ich möchte euch heute...

Pot Pie mit Lachs und Gemüse

Hallo meine Küchenfreunde! Denkt ihr beim Wort „Pie“ auch zuerst an amerikanischen Apfelkuchen? Dabei muss es sich bei einem Pie nicht zwingend um etwas Süßes...

Erdnusscurry mit selbstgemachtem Naan Brot

Hallo meine Küchenfreunde! Mein Mann Jürgen hat mich vor einigen Tagen gebeten Naan Brot auszuprobieren. Die Idee zum Erdnusscurry als „Beilage“ kam mir dann beim...

Frühlingssuppe mit Erbsen und Basilikum

  Lust auf ein etwas außergewöhnlicheres Suppen-Rezept? Dann kocht mit mir Frühlingssuppe 🙂 Ich finde diese Frühlingssuppe passt zum einen ganz gut in den Frühling...

Spieß mit Würstchen und Beilage

Hallo Küchenfreunde! Ich liebe es im Sommer zu grillen und dachte mir, warum das Grill-Feeling nicht einfach jetzt schon mal ins Haus holen. Das heutige...

Nuss-Hühnchen süß sauer

Hallo meine Lieben! Heute wollte ich wieder etwas Neues ausprobieren. Ich hatte Lust auf Hühnchen, wollte dieses aber nicht wie gewöhnlich zubereiten, sondern es irgendwie...