Zutat: Erdbeeren

Energy Balls mit Erdbeeren

Hallo meine Lieben! Ich möchte euch heute einen leckeren und auch gesunden Snack mit frischen Erdbeeren zeigen. Wir machen Energy Balls mit frischen Erdbeeren. Auch...

Erdbeerherzen zum Valentinstag

Hallo meine Lieben! Der Valentinstag steht vor der Tür und somit auch eine „Feierlichkeit“, bei der man nicht nur auf Befürworter trifft.  Da gibt es ...

Cheesecake mit Erdbeeren

Hallo meine Lieben! Wir hatten am Wochenende Besuch von zwei ganz lieben Freunden, die auch wie wir große Amerika-Fans sind. Dazu passend gab´s dann auch...

Erdbeer-Spargel Salat – Das süß pikante Frühlingsduo

Hallo meine Lieben! Endlich ist es so richtig schön sommerlich! Passend dazu bietet es sich an, gesunde und leichte Salate aufzutischen. Was ich gerade total...

Erdbeer Charlotte

Hallo meine Lieben! Habt ihr sie auch schon entdeckt? Wenn nicht, dann die Info von mir: Es gibt bereits Erdbeeren aus Österreich zu kaufen! 🙂...

Veganes Eis selber machen – Erdbeereis

Wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind DREI! Um meine Eis-Trilogie komplett zu machen, gibt´s hiermit Nummer drei: Erdbeereis vegan 🙂 Ich habe...

Highfashion Vital Müsli

Mein heutiger Tag beginnt mit einem Vital Müsli – Hallo Frühling! Bei diesem herrlichen Wetter habe ich so richtig Lust auf ein tolles Frühlings-Frühstück! Ich...

Erdbeer Zitronen Lassi

  Ich liebe Erdbeeren! Sie sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch super gesund. Wenn ich Erdbeeren rieche, ist das für mich einfach Sommer pur....

Superfood Chia-Samen

Hallo meine Lieben! Heute beim Lebensmitteleinkauf bin ich auf Chia-Samen gestoßen. Da ich schon oft von diesem angeblichen „Superfood“ gehört und gelesen habe, landeten sie...

Erdbeer-Minze Marmelade

Hallo Leute! Meine Erdbeer-Minze Marmelade ist fertig und so sieht sie aus. Dauert echt nicht lange und man kann seine eigene selbstgemachte Marmelade genießen. Ich...