Zutat: Huhn

Chicken süß sauer

Mit Chicken süß sauer ins neue Jahr! Ich hoffe ihr seid gut und vor allem gesund in das neue Jahr gestartet. Auch hier am Blog...

Avocado Pasta mit Pulled Chicken

Hallo ihr Lieben! Schnelle Nudelgerichte finden auf meinem Blog gerne ein Plätzchen 😉 Nudeln sind bei uns sowieso aktuell ein großes Thema, da auch unser...

Sommerrollen

Hallo ihr Lieben! Ich habe meine Rezeptsammlung wieder um ein sehr gesundes und wie ich finde sehr leckeres Gericht zum Nachkochen erweitert. Es handelt sich...

Quinoa Pilaw mit Spargel und Huhn

Hallo meine Lieben! Die Spargelzeit hat wieder begonnen – höchste Zeit für mich, euch eine neue Rezeptidee dazu zu zeigen. 😉 Ich möchte euch heute...

Paprika Hühnchen

Hallo meine Lieben! Auf Instagram habe ich euch am Sonntag gefragt, was ihr gerne sonntags kocht. Neben Schnitzerl mit Reis wurden auch Risotto, Enchiladas oder...

Huhn in Honig-Senf-Sauce

Hallo meine Lieben! Unter den zahlreichen Varianten, wie man Hühnerbrust zubereiten kann, habe ich mich heute dazu entschlossen eine Honig-Senf-Sauce zu machen. In dieser wird...

Indisches Linsen Dhal

Hallo meine Küchenfreunde! Heute möchte ich euch einen Klassiker aus der indischen Küche vorstellen. Kocht mit mir Linsen Dhal! Bei „Dhal“ handelt es sich um...

Jambalaya

Was ist denn bitte „Jambalaya“? Bei Jambalaya handelt es sich um eine Reispfanne aus der kreolischen Küche, die der spanischen Paella sehr ähnlich ist. Zusätzlich...

Chicken Bowl mit Mango-Limetten Sauce

Hallo meine lieben Blogleser! In der heutigen Chicken Bowl trifft süß wieder einmal auf sauer bzw. pikant. Ich mag diese Kombination sehr gerne. Das Gericht...

Ramen – Japanische Nudelsuppe

Schönen Start in die Woche! Heute kochen wir ein richtiges Soulfood: Es schmeckt würzig, frisch und wärmt von innen. Bei Ramen handelt es sich um...