Zutat: Kidneybohnen

Brownies backen ohne Mehl

Hallo meine Lieben! Not macht ja bekanntlich erfinderisch! Naja, als „Not“ würde ich es nicht bezeichnen, aber mir ging letztens das Mehl aus. Und wie...

Quinoa Wraps vegan

Hallo meine Lieben! Seid ihr noch in Winterstimmung? Also ich bin irgendwie schon im Frühlings-Modus: Bin sehr motiviert, Sport zu machen, möchte am liebsten schon...

Butternuss Kürbis gefüllt

Hallo meine Lieben! Es herbstlt 😉 Das Schöne daran: Nach der sommerlichen Küche mit vielen frischen Tomaten, Gurken und Co. kommen in der Küche jetzt...

Mexikanische Wraps mit Salsa

Hallo meine Küchenfreunde! Ich bin unter anderem ein großer Fan der mexikanischen Küche und esse da sehr gerne Wraps. Sie sind schnell gemacht, lassen sich...

Enchiladas mit Süßkartoffeln

Hallo meine Küchenfreunde! Heute wird´s würzig 🙂 Die Inspirationen zu diesem Rezept habe ich mir wie so oft von Food-Photos aus dem Internet geholt. Diesmal...

Salat im Glas – Gesundes Mittagessen zum Mitnehmen

Hallo meine Lieben! Das Wissen rund um gesunde Ernährung ist ja groß, der Alltag sieht dann aber bei vielen doch etwas anders aus. Während der...

Zucchini mit Tex-Mex Fülle

Ich habe mich heute wieder einmal von einem Internet-Rezept inspirieren lassen. Herausgekommen sind Zucchini, die mit Chili con Carne gefüllt und dann mit Käse überbacken...

Chili Geschnetzeltes

Hallo! Ich habe heute ein Chili Geschnetzeltes mit Schweinefleisch gekocht und möchte das Rezept heute mit euch teilen. Schweinefleisch verwende ich extrem selten in meinen...

Sauerkraut- nicht nur für die deftige Küche

Hallo meine Lieben! Sauerkraut kennen die meisten typischerweise als Beilage zu deftigen Speisen wie Braten oder Bratwürsten. Ich möchte euch heute ein Rezept zeigen, wie...

Chili con Carne – heute wird´s scharf

Hallo meine Lieben! Chili con Carne ist einer DER Klassiker unter den Eintöpfen. Dieses Gericht ist super schnell zubereitet, schmeckt echt lecker und darf auch...