Zutat: Kürbis

Schupfnudelpfanne mit Kürbis

Hallo meine Lieben! Ich habe uns heute eine leckere Schupfnudelpfanne mit Kürbis gekocht. Die Schupfnudeln habe ich selbst zubereitet. Das Rezept zu den Schupfnudeln gab´s...

Herbstliches Ofengemüse

Hallo meine Lieben! Ich möchte euch in diesem Blogeintrag ein sehr leckeres und gesundes Rezept für ein herbstliches Ofengemüse zeigen – farbenfroh wie der Herbst....

Cremige Kürbis Pasta

Herbstzeit ist Kürbiszeit! Kürbis lässt sich so vielseitig verwenden. Am Blog findet ihr bereits einige Rezepte von mir, welche Gerichte ich gerne mit dem Herbstgemüse...

Kürbissuppe und Paratha

Hallo ihr Lieben! Ihr fragt euch wahrscheinlich gerade, was denn bitte eine Paratha ist? 😉 Es handelt sich dabei um ein indisches Fladenbrot, ähnlich einem...

Herbst Spätzle

Hallo meine Lieben! Spätzle, Nockerl, Knöpfli – kennt ihr den Unterschied? Oder gibt´s überhaupt einen? Ich wähle den Begriff eigentlich immer unterschiedlich, je nach Lust...

Kürbis Risotto

Hallo meine Lieben! Herzhaft, wärmend und cremig: Kocht mit mir ein herbstliches Kürbis Risotto. Wenn ihr Risotto kocht ist es wichtig, immer wieder Flüssigkeit zum...

Kürbis Wraps

Hallo meine Lieben! Am besten ist es doch, wenn Gerichte unkompliziert, schnell und einfach zuzubereiten sind und trotzdem immer wieder im Geschmack überraschen. Ich möchte...

Kürbis Strudel

Hallo meine Lieben! … und da sind wir auch schon im Herbst angekommen. Der Star in der Küche zu dieser Jahreszeit ist bei mir definitiv...

Kürbis-Kokos-Curry Herbstliches Soulfood

Koch mit mir Kürbis-Kokos-Curry! Vielleicht ist es euch bereits aufgefallen: Ich koche aktuell sehr gerne mit Kürbis. Zugegeben, momentan landet bei mir (fast) bei jedem...

Kürbis Spinat Rotolos mit Tomatensauce

Hallo meine Lieben! Seid ihr hungrig? Dann kann´s ja losgehen mit dem neuen Rezept. Kocht mit mir leckere Kürbis Spinat Rotolos. Alle guten Dinge sind...