Zutat: Mango

Thai Salat

Hallo Küchenfreunde! Heute gibt´s Urlaub für den Gaumen wenn ihr so wollt 😉 Nach meiner Bärlauchwoche mit regionalem Bärlauch folgt heute zur Abwechslung ein exotischeres...

Mango-Kokos Müsli

Hallo meine Lieben! Auch wenn es noch ein bisschen weit hergeholt ist: Mit diesem Mango-Kokos Müsli holt ihr euch bereits jetzt ein bisschen Sommer in...

Chicken Bowl mit Mango-Limetten Sauce

Hallo meine lieben Blogleser! In der heutigen Chicken Bowl trifft süß wieder einmal auf sauer bzw. pikant. Ich mag diese Kombination sehr gerne. Das Gericht...

Banana Bowl – Tipps für´s gesunde Frühstück

Hallo meine Lieben! Keine Zeit für´s Frühstück, das Mittagessen wird schnell in der Kantine oder unterwegs runtergeschlungen, dafür darfs am Abend schon mal mehr sein...

Veganes Risotto mit Karotten, Lauch und Mango

Hallo meine Lieben! Mal Hand auf´s Herz. Am vergangenen Osterwochenende haben wir doch alle ein bisschen geschlemmt, oder nicht? Umso mehr freue ich mich jetzt...

Reispfanne – süß, sauer, asiatisch

Lust auf eine asiatische Reispfanne? Ich mag es sehr gerne, wenn in Gerichten süß und sauer kombiniert wird. Daher habe ich neben den pikanten Komponenten...