Zutat: Weckerl

Kürbis Burger – gesundes Fast Food zum Selbermachen

Hallo meine Lieben – es gibt Kürbis Burger! Ich muss gestehen – Burger sind schon was LECKERES. Allerdings meine ich nicht nur die fettigen und...

Hühnchen-Burger selbstgemacht

  Du fragst dich vielleicht: Burger? Sind doch mega ungesund. Doch es geht auch GESUND! Klar, Burger sind über die Zeit ein wenig in Verruf...

Karotten Bulgur Salat

Hallo meine Lieben! In den nächsten Tagen kommt anscheinend die Super-Hitze wieder zurück. 🙂 Ich dachte mir dafür passt ein leichtes Rezept für einen Karotten...

Frühlingssalat mit Kapern und Sardellen

Hallo meine Lieben! Bei diesem frühlingshaften Wetter steigt bei mir so richtig die Lust auf frische,knackige Salate. Kocht mit mir einen Frühlingssalat  mit Kapern und Sardellen....