Hallo meine Lieben!

Seid ihr noch in Winterstimmung? Also ich bin irgendwie schon im Frühlings-Modus: Bin sehr motiviert, Sport zu machen, möchte am liebsten schon den Balkon bepflanzen, etc. Letztens gab´s bei uns schon einen frühlingshaften Salat. Allerdings schmecken Tomaten und Gurken derzeit noch nicht wirklich aromatisch. Darum gibt´s heute nochmal ein Rezept, das ein bisschen besser zur Jahreszeit passt.

Ich mag an den Veggie Wraps, dass sie super zum Mitnehmen geeignet sind. Ihr könnt sie warm oder kalt verspeisen und nach Belieben auch noch mit Fleisch, Thunfisch, etc. ausstattten. Meine Wraps sind heute vegan geworden und sehr mexikanisch angehaucht. Neben Kidneybohnen und Mais kommen neben Tomaten auch noch Avocados und Zwiebeln in die Füllung. Gewürzt wird mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Chili und Cumin.

Mein Tipp: Wer keine Wraps daraus machen möchte, kann die „Fülle“ auch einfach in eine Auflaufform geben und mit ein wenig Käse überbacken. Schmeckt auch sehr lecker! Dann würde ich die Avocado allerdings nicht gleich untermischen sondern die Würfel dann auf dem Auflauf oben drüber streuen.

 

Viel Spaß beim Nachkochen der Veggie Wraps, eure Karina

Quinoa steckt voller toller Inhaltsstoffe und lässt sich sehr vielseitig in der Küche einsetzen: Quinoa Mehr Rezepte mit Quinoa findest du hier: Quinoasalat mit Ofenkürbis, Gefüllte Tomaten, Salat im Glas oder Quinoapfanne

Zu Favoriten hinzufügen