Zutat: Bulgur

Summer Bowl

Hallo meine Lieben! Weiter geht´s mit einem Rezept für die leichte und gesunde Sommerküche: In meiner Summer Bowl vereinen sich Gemüse, Bulgur und Feta mit...

Bulgurlaibchen mit Bergkäse und Gemüse

Hallo ihr Lieben! Schnelle und gesunde Küche kombinieren? JA, das geht. Ein tolles Lebensmittel dafür ist Bulgur. Für alle, die ihn noch nicht kennen- es...

Taboulé mit Melone

Was ist eure liebste Grillbeilage? Kartoffeln, Salat oder doch lieber Kräuterbaguette? Für mich bitte einmal von Allem 🙂 Beim Grillen liebe ich nämlich auch die...

Herbstliche Kürbis Pfanne

Hallo Küchenfreunde! Ich liebe es im Herbst mit Kürbis zu kochen und daher folgt heute eine herbstliche Kürbis Pfanne. Man merkt, dass Kürbis als leichte...

Karotten Bulgur Salat

Hallo meine Lieben! In den nächsten Tagen kommt anscheinend die Super-Hitze wieder zurück. 🙂 Ich dachte mir dafür passt ein leichtes Rezept für einen Karotten...

Scharfes Huhn – heute wird´s würzig

Das heutige Rezept für „Scharfes Huhn“ heizt deinen Stoffwechsel durch die Schärfe der Chili so richtig an. „Scharf macht scharf“, oder was meinst du? 🙂...

Fisch auf Gemüsebulgur

Wie oft kommt bei euch Fisch auf den Teller? In einer gesunden und ausgewogenen Ernährung sollten 1-2 Portionen Fisch pro Woche auf unseren Tellern landen....